Christian Seifert

Christian Seifert

Heilpraktiker
 
 
 
Praxis und Lehrtätigkeit
 
Körper-/Energiearbeit
 
Coaching
 
Familienstellen

 

Coaching

Von 2001 bis 2005 - Ausbildung zum Coach und Trainer für NLP. Zusätzlich besuche ich Weiterbildungen in Hypnose- und provokativer Therapie.

systemische Aufstellungen

Seit 2002 fasziniert mich die systemische Aufstellungsarbeit und beginne, von verschiedenen Familienstellern und systemischen TherapeutInnen zu lernen.

Körper- und Energiearbeit

Seit 2004 bilde ich mich kontinuierlich in Körperarbeit weiter: Shiatsu/ShinTai, Cranio-Sakral-Therapie, Bindegewebsmassage, Organmassage sowie feinstoffliche Techniken zum Ausgleich von Energiefeldern im Körper.
Von 2005 bis 2011 arbeite ich als Assistent und Lehrer an einer Schule für Körper- und Energiearbeit.

Tänze des universellen Friedens

Im Jahr 2006 nehme ich an einer zweijährige Weiterbildung für interreligöse Ritualarbeit basierend auf den "Tänzen des universellen Friedens" teil.

Casa de Dom Ignacio

Seit dem Jahr 2006 reise ich wiederholt nach Brasilien und seit 2007 begleite ich auch kleine Reisegruppen in das Heilungszentrum "Casa de Dom Ignacio" in Brasilien, wo der international bekannte Geistheiler "Joao de Deus" wirkt.

Kristallbett

Aus der "Casa de Dom Ignacio" habe ich im Jahr 2007 ein Kristallbett mitgebracht. Dies biete ich meinen Klienten als weitere Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung an.

weniger

 
mehr lesen...