Reisen

Reise zum Geistheiler Joao de Deus

Joao de Deus ist einer der bekanntesten brasilianischen Geistheiler, der seit über 50 Jahren arbeitet. Seine hingebungsvolle Arbeit hat international Anerkennung bekommen und ist schon oft auch von Ärzten hinterfragt und überprüft worden. Wie er selbst sagt: nicht er ist es der heilt, sondern Gott. Alle Menschen sind willkommen. Unabhängig von Religion, Nationalität oder Vermögen behandelt Joao de Deus alle Menschen kostenlos. Es sind Tausende am Tag, die zu ihm kommen.

Eine Ärztliche Behandlung sollte weder unterlassen noch unterbrochen werden. Die dort stattfindende Heilung ist ein Prozess, der sich über lange Zeit erstrecken kann. Auch wenn Heilung immer möglich ist, kann keinesfalls eine Heilung versprochen werden. Falsche Vorstellungen und vor allem falsche Erwartungen von dem Geschehen führen zu Enttäuschungen. Der Fokus liegt auf der seelische Heilung, die eine körperliche Heilung zur Folge haben kann.

Die Reise in das spirituelle Heilungszentrum "Casa de Dom Ignacio" in Brasilien, dem Wirkungsort von Joao de Deus seit 35 Jahren, ist in jedem Fall eine interessante und bereichernde Erfahrung. Ob das Interesse dabei mehr auf dem Wunsch nach Heilung, der Suche nach spirutuellen Erfahrungen oder dem Entwickeln der eigenen Heilfähigkeiten liegt, ist unerheblich.

Für Menschen, die das erste Mal dorthin reisen, empfiehlt sich auf jeden Fall, eine erfahrene Reisebegleitung vor Ort zu haben. Als von der Casa de Dom Inacio autorisierter Gruppenleiter begleite ich Sie gerne nach Brasilien

Zur Zeit stehen keine Reisetermine fest. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
 

> Bildergalerie Reise März 2015
 

> Kontakt / Reiseanfrage
 

> Kristallbett aus der Casa dem Dom Inacio